Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENJOY'S BABA PIZZA HAUS SULZBACH/SAAR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 866 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoy's Baba Pizza Haus Sulzbach/Saar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 23:38 Die Pizza war so lecker, dass ich beinah noch eine bestellt habe!
19 Jun 2026 um 22:01 wie immer sehr lecker
14 Jun 2026 um 22:56 Das Essen schmeckt immer gut . Preise sind top.Lieferung immer pünktlich und das Essen ist noch heiß. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN !
14 Jun 2026 um 21:54 Pizzen waren knusprig lecker heiß und reichhaltig belegt
13 Jun 2026 um 22:04 Das Essen hat gut geschmeckt!
12 Jun 2026 um 19:34 Korrektur meiner Bewertung vom 8. Juni: Ich ändere sie von 4 Sternen auf 5 Sterne. Der Inhaber von Enjoy's Baba Pizza Haus hat den Fahrer noch einmal mit dem richtigen Getränk zu mir zurückgeschickt. Der Inhaber ist vollkommen in Ordnung! Vielen Da
8 Jun 2026 um 17:35 Das Essen war gut, die Lieferung war schnell, nur aber das falsche Getränk wurde geliefert!
6 Jun 2026 um 18:16 Die Pizza war lecker!
30 Mai 2026 um 18:17 Die Pizza war ganz Lecker!
28 Mai 2026 um 17:28 Salat war warm. Ansonsten war das Essen reichlich und
25 Mai 2026 um 23:28 Getränk vergessen. Ja kommt nächstes Mal, ich möchte aber jetzt beim Essen was zu trinken. Essen war gut.