Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enjoy's Baba Pizza Haus Sulzbach/Saar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tom
20 Jun 2026 um 23:38
Die Pizza war so lecker, dass ich beinah noch eine bestellt habe!
Manuela
19 Jun 2026 um 22:01
wie immer sehr lecker
Bianca
14 Jun 2026 um 22:56
Das Essen schmeckt immer gut . Preise sind top.Lieferung immer pünktlich und das Essen ist noch heiß. KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN !
Markus
14 Jun 2026 um 21:54
Pizzen waren knusprig lecker heiß und reichhaltig belegt
Tom
13 Jun 2026 um 22:04
Das Essen hat gut geschmeckt!
Tom
12 Jun 2026 um 19:34
Korrektur meiner Bewertung vom 8. Juni: Ich ändere sie von 4 Sternen auf 5 Sterne. Der Inhaber von Enjoy's Baba Pizza Haus hat den Fahrer noch einmal mit dem richtigen Getränk zu mir zurückgeschickt. Der Inhaber ist vollkommen in Ordnung! Vielen Da
Tom
8 Jun 2026 um 17:35
Das Essen war gut, die Lieferung war schnell, nur aber das falsche Getränk wurde geliefert!
Tom
6 Jun 2026 um 18:16
Die Pizza war lecker!
Tom
30 Mai 2026 um 18:17
Die Pizza war ganz Lecker!
Nadja
28 Mai 2026 um 17:28
Salat war warm. Ansonsten war das Essen reichlich und
Daniel
25 Mai 2026 um 23:28
Getränk vergessen. Ja kommt nächstes Mal, ich möchte aber jetzt beim Essen was zu trinken. Essen war gut.